Foto: Aicher

Die Engel sind da! Am 27. Juni hat der erste Victoria’s Secret-Shop am Wiener Flughafen Schwechat seine Pforten geöffnet. Als riesengroßer Fan der Engel kann ich euch einen Besuch dort nur empfehlen. Aber bitte brecht nicht sofort in Freudenjubel aus: Der erste Shop in Österreich liegt nämlich erst im Bereich nach dem Check-In. Ihr benötigt also einen Boarding-Pass und Ausweis, um in den Victoria’s Secret-Himmel eintreten zu können.

Diejenigen Glücklichen, die einen Flug von Wien aus gebucht habt – und darum werde nicht nur ich euch beneiden – finden auf 135 Quadratmetern nicht nur sexy Slips, sondern auch Düfte, Reise-Accessoires, Taschen, Beautyprodukte und Sonnenbrillen. Wer also noch ein Geschenk für seine Bikini- oder Unterwäsche-süchtige Freundin zuhause braucht, findet hier sicher was.

Shop im Victoria’s Secret-Himmel and Fly

Solltet ihr Fashionistas dann noch nicht genug vom Shopping haben, dann rate ich euch beim nahegelegenen Designer Outlet Parndorf vorbeizuschauen. Hier findet ihr weitere große Bademoden- und Lingerie-Marken wie Calzedonia, Calvin Klein-Unterwear oder Intimissimi zu absoluten Schnäppchen-Preisen. Frei nach der Devise: Shop and Fly… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.