Maria

Ich bin freie Journalistin aus Leidenschaft. Genauso sind Dessous und Bademoden meine Leidenschaft, seit ich mich für Jungs zu interessieren begann. Seitdem quellen meine Schubladen mit süßen, verführerischen, aber auch edlen Teilchen aus Spitze, Seide, Lycra, Strass etc. über. Ich sammele Bikinis und Unterwäsche, wie andere Frauen Schuhe und Handtaschen.

Weil ich das Reisen liebe, kommen meine Schmuckstücke sehr oft zum Einsatz. Die Strände der Welt sind mein Laufsteg. Ich liebe es mit meinem neu erworbenen Schnuckelchen an der Strandpromenade entlang zu gehen und zu wissen, dass ich die einzige hier bin, die es trägt. Bikinis von der Stange sind mir ein Gräuel. Ich mag ausgefallene, spielerische Bikinis, die meine Persönlichkeit wiederspiegeln und zu meinem Körper passen.

Genauso verhält es sich bei mir auch mit Dessous. Mir ist es wichtig, schöne und verführerische Unterwäsche zu tragen. Und das egal, ob ich einen Freund habe oder nicht. Ich mag einfach das Gefühl, wie Seide meiner Haut schmeichelt oder wie der schwarze Push Up-BH zu meiner Figur passt.

Ich habe keine Modelmaße, auch ich habe mehr Hüftgold, als mir lieb ist. Und auch ich habe Cellulite. Aber genau um diese alltäglichen Problemchen der Damenwelt soll es in meinem Blog gehen und wie ihr euch wie ein Victoria’s Secret-Engel am Strand und im Schlafzimmer fühlt, euch gleichzeitig darin wohlfühlt und wie ihr schnell und einfach zu eurem neuen Lieblingsteil kommt.

Viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog. Und immer her damit mit euren Fragen, Kommentaren und Anregungen. Ich werde dann so schnell wie möglich darauf in meinem Blog eingehen.

Eure Bikini-Dessous-Fashionista

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite