Foto: Adriana Calado

Wie wichtig dir ein Mensch ist, kannst du ihm jetzt nicht nur durch die Blume, sondern auch durch den Bikini sagen! Mit den neuen Bikinis von Hipanema mit eingearbeiteten Freundschaftsbändchen, die ich auf der Münchner Fashion-Messe „Supreme Women & Men“ entdeckt habe. Ein süßer und verspielter Trend, wie ich finde. Und es ist doch so: die Bikini-Liebe welkt nicht, die Blume schon…

Hipanema-Bikini im Dschungeldruck

Der Bikini “Hipanema Jungleez” ist so wild und so schön wie der Amazonas selbst. Der Palmen-Motivdruck verspricht sofortige Urlaubsstimmung. Die für Hipanema typlischen Perlenquasten am Oberteil und die bunten brasilianischen Freundschaftsbänder an den Hüften sind ein absoluter Hingucker. Dieses Schmuckstück kostet bei Amazon 99 Euro (sonst 129 Euro) . Es gibt ihn noch in den Größen Small, Medium und Large. Er passt perfekt zu euch, wenn ihr die Figurform Sanduhr habt.

  • Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan
  • Pflegehinweis: Handwäsche

 

 

Hipanema Bandeau-Bikini in vielen Farben

Dieser Bikini knallt! Vor allem auf schön gebräunter Haut. Bei Amazon ist er in den Farben Türkis, Koralle, Gelb und Blau erhältlich. Das gepolsterte Bandeau-Top ist hinten zum Knoten und mit dem typischen Perlendetail in der Mitte geschmückt. Auch das Bikini-Höschen ist mit liebevollen Details, wie Strassbänder, einer Muschel, Perlen und den geknüpften, bunten Freundschaftsbändern bestückt. Bitte beachtet: Dieser Bikini ist bereits in den meisten Stores ausverkauft. Auch bei Amazon gibt es alle Farben nur noch in L und jeweils auch nur einmalig auf Lager. Also solltet ihr sehr schnell zugreifen! Dieser Bikini sieht besonders schön an der Figurform der Birne aus.

  • Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan
  • Pflegehinweis: Handwäsche

P.S. Ich möchte euch noch die Freundschaftsbänder von Hipanema ans Herz legen, mit denen die französische Marke bekannt geworden ist. Nach einem gemeinsamen Urlaub in Rio de Janeiro beschlossen die Pariser Freundinnen, Jenny und Delphine, etwas von den Farben ihrer Reise durch Brasilien in ihren Koffern mit nach Hause zu nehmen. Dies war die Geburtsstunde HIPANEMAs.

Die bunten Bahia-Armbänder gibt es in acht unterschiedlichen Modellen und vereinen die legendären Armbänder der Copacabana mit den Quarzsteinen und verschiedenen Muscheln der Region. In Verbindung mit der hochwertigen magnetisierten Schnalle sorgen sie für einen hohen Wiedererkennungswert. Ein revolutionäres Konzept für alle Modefans, die gerne stylischen, bezahlbaren Modeschmuck am Handgelenk tragen und eine innovative Abwechslung zum alltäglichen Schmuck suchen.

Nun findet sich das modern-interpretierte Ethno-Design auch auf Bikinis wieder. Das Besondere an diesen Bikinis und deshalb auch der etwas höhere Preis: Es handelt sich dabei um handgefertigte Einzelstücke! Diese Bikinis muss man doch einfach lieben, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.