Brrr, wenn es draußen so kalt ist und stürmt, da möchten wir uns am liebsten nur noch in unseren eigenen vier Wänden verkriechen und uns in richtig kuschligen und weichen Hausanzügen auf dem Sofa lümmeln, oder? Damit ihr für die bevorstehende kalte Jahreszeit gut ausgestattet seid, hab ich mich auf Amazon nach den richtigen Warmmachern für euch umgesehen. Natürlich spielte für mich bei der Auswahl nicht nur der Kuschelfaktor eine Rolle, sondern auch dass ihr in diesen “Gammelklamotten” gut aussieht und natürlich wie immer der Preis stimmt.

PIGEON Lingerie glamouröser Pyjama

War es bei euch auch Liebe auf den ersten Blick? Ich bin ja überzeugter “Liebe”-Käufer! Wenn ich etwas im Shop sehe und es springt mich förmlich an, dann muss ich dieses Teil unbedingt haben! Wenn es euch bei diesem wunderschönen und bequemen Hausanzug der Marke PIGEON Lingerie genauso erging, dann schlagt schnell zu. Und wer weiß, vielleicht hat der Anzug bei eurem Partner denselben Effekt… 😉

Details:

  • Preis: 45,95 Euro
  • Größe: S-XL
  • Hochwertiges Markenprodukt in einer Box originalverpackt.
  • Reich verziert mit zarten Strickereien
  • Material: 90% Baumwolle, 5% Elasthan, 5% Polyamid

Italian Fashion Schlafanzug “Lili”

Miau, Schmusekatzen aufgepasst: Ist das nicht ein süßer und gleichzeitig sexy Schlafanzug, oder? Der Katzenaufdruck ist der absolute Hingucker! Aber auch die lange, karierte Hose mit Schleife sieht einfach nur zum Anschmusen süß aus. Und bequem ist er dank des 100%igen Baumwollanteils auch noch! Krallt euch den ganz schnell für 24,90 Euro in den Größen S-XL.

Details:

  • Preis: 24,90 Euro
  • Größe: S-XL
  • Bequemer Schnitt
  • T-Shirt mit Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln

Hose im Leopard Style in verschiedenen Farben

Und für die großen Katzen unter euch habe ich auch etwas Scharfes parat. Und zwar diese verführerische lange Hose mit Leopard-Einsätzen. Natürlich gibt es dazu auch eine passende schöne Jacke. Und nicht nur das: Für die Jägerinnen unter euch, die immer nach passenden Teilen suchen, gibt es hierzu noch ein Tank Top, eine 3/4 Hose und Hotpants! Das Tolle dabei ist, dass alle Teile für kleines Geld zu haben sind. Die Hose kostet z.B. nur 16,90 Euro!

Details:

  • Preis: 16,90 Euro
  • Größe: S/M und M/L
  • 8 verschiedene Farben
  • Normaler Bund
  • 100% Baumwolle

Hausanzug von Royal Dutch

Ihr fühlt euch in den Metropolen dieser Welt wie zuhause? Dann könnt ihr das mit diesem Hausanzug der Marke Royal Dutch auch zuhause zeigen. Die goldenen Details und die Schriftzüge weisen darauf hin, dass in euch ein wirkliches Glamour Girl steckt. Trotzdem ist der Anzug aus 100% Baumwolle bequem und das gebürstete Frottee schmeichelt der Haut. Was braucht eine Metropolitan Beauty mehr?

Details:

  • Preis: 54,95 Euro
  • Größe: S-XL
  • Hausanzug mit langen Ärmeln und langer Hose

Raikou Damen Hausanzug “Rose”

Meiner Meinung nach ist es wirklich schwer, einen schönen Nicki Hausanzug mit hübschen Accessoirces zu finden, wo der Stoff richtig schön flauschig ist und auch noch der Preis stimmt. Nach etwas längerer Suche bin ich auf diesen Hausanzug von Raikou gestoßen. Ich finde hier die knallige Farbe, die samtige Oberfläche und die weißen Einsätze toll! Und der Preis passt auch. Der liegt nämlich bei 34,99 Euro! Also, kuschelt euch rein und genießt die kalte Jahreszeit!

P.S. In meinem nächsten Artikel werde ich euch bequeme und zugleich schöne Untersätze präsentieren! Damit auch eure Füße garantiert warm bleiben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite