Ok, ich will mich eigentlich nicht selbst loben: Aber nach stundenlangem Surfen bin ich wirklich sehr stolz auf mich, diesen traumhaft schönen Bikini für euch gefunden zu haben. “Hot Fun” wird der Bikini von Guess bezeichnet und ich kann euch versprechen, dieser Bikini macht wirklich Spaß – euch und auch den Betrachtern. Das rot-pinke Triangel-Top fällt durch den weißen All-over-Polkadot-Print auf und die Farbe ist richtig strahlend! Außerdem überzeugte mich der Bikini durch seine Passform. Die gepolsterte Körbchen und der variabel zu bindende Verschluss im Nacken sorgen für Tragekomfort den ganzen Badetag über und formen eine richtig schöne Oberweite. Aber ich rate trotzdem denen, die eine größere Oberweite haben, diesen Bikini nicht zu kaufen. Er setzt einen kleineren Busen besser in Szene. Es sind noch fast alle Größen erhältlich, nämlich XS – L für nur 27,93 Euro!!! Da können alle anderen neidisch werden!

Details:

  • All-over Print
  • gepolsterte Körbchen
  • Unser Model hat eine Körpergröße von: 179 cm
  • Unser Model trägt Größe: EU S
  • Material Oberstoff: 80% Polyamid, 20% Elasthan
  • Pflegehinweise: nicht Trockner geeignet, Handwäsche

Kombinationsmöglichkeiten:

Genauso schön und auffällig sind die beiden passenden Höschen!

-> Wenn ihr euch gerne sexy am Strand präsentiert, dann ist das Höschen mit den variablen Bindebändern an beiden Seiten und dem hohen Beinausschnitt perfekt für euch. Die Größen M und XL gibt es bei Zalando für 39,95 Euro.

-> Wenn es euch stattdessen wichtiger ist, dass das Höschen perfekt sitzt, dann wählt ihr lieber dieses Höschen. Ihr bekommt es leider nur noch in der Größe S und XL für 24,95 Euro.

 

Guess Bikini

Guess Bikini
9

Pros

  • Knallfarbe
  • Weitere Farben
  • Preis
  • Passform
  • Schnelle, kostenlose Lieferung

Cons

  • Nicht für größere Oberweiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite