[Best_Wordpress_Gallery gallery_type=”slideshow” theme_id=”1″ gallery_id=”4″ sort_by=”order” order_by=”asc” slideshow_effect=”fade” slideshow_interval=”4″ slideshow_width=”300″ slideshow_height=”450″ enable_slideshow_autoplay=”0″ enable_slideshow_shuffle=”0″ enable_slideshow_ctrl=”1″ enable_slideshow_filmstrip=”1″ slideshow_filmstrip_height=”90″ slideshow_enable_title=”1″ slideshow_title_position=”bottom-center” slideshow_enable_description=”0″ slideshow_description_position=”bottom-right” enable_slideshow_music=”0″ slideshow_music_url=”” watermark_type=”none” watermark_link=”http://web-dorado.com”]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In sechs Wochen ist Oktoberfest. Ab 20. September gibt es wieder ein Schaulaufen der Dirndl. Aber ihr könnt für diesen Anlass das allerschönste Dirndl gekauft haben; ihr werdet nicht die Aufmerksamkeit auf euch ziehen, wenn der Ausschnitt nicht richtig in Szene gesetzt wird. Hier die Lösung: Mit den richtigen Dirndl-BHs könnt ihr gehörig nachhelfen, auch wenn ihr vielleicht nicht viel „Holz vor der Hütt’n“ habt.

Zum Dirndl gehört ein tief ausgeschnittenes Dekolleté wie die Maß Bier zum Oktoberfest. Aber bitte macht den Fehler, eure Brust mit Gewalt in die Höhe zu stemmen und zu quetschen. Ein perfektes „Herzerl“, wie es liebevoll in Bayern genannt wird, erreicht ihr mit einem speziellen Dirndl-BH, der die Brust nicht nur nach oben drückt wie ein reiner Push Up, sondern auch an den Seiten stabil ist. Die gibt es für jede BH-Größe. Damit erreicht sogar eine Größe AA einen verführerischen Vorbau im Dirndl.

 

Push Up ist nicht gleich Dirndl-BH

Einen Dirndl-BH erkennt ihr vor allem an der typischen Balconette-Schnittform und den weit außen angesetzten Trägern. Eine tragende Rolle spielt auch der Bügel im Körbchen. Wenn ihr noch höher hinaus wollt, gibt es einen einfachen aber effektiven Trick. Ihr tragt über eurem Lieblings-BH noch ein Push Up-Top. Das zaubert mit einem zusätzlichen Push Up und eingearbeiteten Stäbchen eine perfekt geformte Brust.

Also versteckt eure Oberweite, zeigt sie mit Stolz her! Das Oktoberfest bietet euch die beste Möglichkeit dafür! Die kommenden Wochen möchte ich euch hübsche und bezahlbare Dirndl-BHs vorstellen, um euch bei der Entscheidung zu helfen. Heute möchte ich euch einige Schnäppchen vorstellen, die auch der Seite von Alpenwelt gefunden habe.

Super Push Up-BH von Lascana (Bestell-Nr.: 105017Y)

Eine Cup-Größe mehr erreicht ihr mit diesem BH. Er ist nämlich mit Kissen ausgestattet, die aber nicht herausnehmbar sind. Die traumhafte Blüten-Spitze, elastisches Glanzsatin und die romantische Farbkombination sieht einfach wunderschön aus, nicht nur unter einem Dirndl, sondern auch mal ohne… 😉
Details: Zweifarbige Spitze, Zierschleife, doppelte Spaghettiträger, Material: 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan.

Push Up-Top ohne Bügel von Lascana (Bestell-Nr.: 498466B)

Mehr geht nicht! Mit einem Push Up-Top über dem BH erreichst du den maximalen Volumen-Effekt. Und es sieht sehr sexy aus. Dieses Top aus Vollspitze und eingearbeiteten Stäbchen kostet außerdem nur noch 21,99 Euro!
Details: Träger und Rückenverschluss verstellbar, Material: 86% Polyamid, 14% Elasthan

Balconette-BH von Flashlights (Bestell-Nr.: 451836Y)

Dieser BH ist für mich die Versinnbildlichung eines Dirndl-BHs. Ihr seht die typische Balconette-Form, die weit außen angesetzten, doppelreihigen Träger und die romantische Blütenspitze. Außerdem kostet der BH im Sale bei Alpenwelt nur noch 19,99 Euro! Details: Cups: vorgeformt, blickdicht; Padding: herausnehmbare Kissen; Bügel: mit Bügel; Träger: verstellbar; Verschluss: mit Ösen; Material: 92% Polyamid, 8% Elasthan

Hier könnt ihr die vorgestellten Dirndl-BHs kaufen ->

Ein Gedanke zu „Dirndl-BH: Perfektes „Herzerl“ ohne viel „Holz vor der Hüttn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite