Zugegebenermaßen, ich war noch nie auf einer Erotikmesse. Vielleicht war ich hin und wieder mal in einem Orion- oder Beate Uhse-Shop und ich hatte sogar einige Zeit den Katalog des letzteren Erotik-Shops bestellt. Ja, ich bin eine ganz Durchtriebene… 😉 Aber jetzt mal die nackte Wahrheit: Ich war neugierig wie Schmidts Katze, was sich für erotische Geheimnisse hinter den Mauern der Eventarena im Olympiapark München, wo sich bis 5. Oktober 2014 die Erotikmesse Eros & Amore 2014 abgespielt hat. Ihr seid auch neugierig geworden? Dann werft mit mir doch einen Blick hinein…

Hinter den Kulissen der Erotikmesse

[Best_Wordpress_Gallery id=”8″ gal_title=”Bilder von der Erotikmesse Eros & Amore” 2014 in München”]

Das nenne ich doch mal Einfallsreichtum, was es auf der Erotikmesse alles zu sehen, zu fühlen, zu hören und zu riechen gab. Für alle Sinne! Ich bin jetzt erst einmal geplättet von den vielen Eindrücken. Und verabschiede mich für heute von euch.

Eure Bikini-Dessous-Fashionista

P.S. Wollt ihr mehr Fotostories von und mit mir sehen? Dann schreibt mir! Ich freue mich über eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.