Weihnachten ist die Zeit der Freude und des Schenkens. Sie ist aber auch eine besonders wertvolle Zeit, die ihr gemeinsam mit eurem Partner verbringen solltet. Denn was gibt es Schöneres, als mit dem Liebsten auf der Couch unter der Decke zu kuscheln, wenn es draußen kalt ist, Geschenke unterm Christbaum auszupacken und das Strahlen in den Augen des anderen zu sehen oder sich zusammen eine Auszeit zu gönnen, ob in einem romantischen Spa-Hotel in der Nähe oder auf einer tropischen Insel der Südsee? All diese Dinge sollten schon alleine bei dem Gedanken daran ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern – und so war das auch gedacht – aber noch viel mehr möchte ich euch daran erinnern, dass edle Lingerie oder Bademode euer Fest perfektionieren kann.

Freude zu Weihnachten schenken – mit sexy Lingerie

Habt ihr zum Beispiel noch ein Nachtkleidchen im Schrank, wo ihr nie die Gelegenheit hattet, es eurem Partner vorzuführen? Oder liegt womöglich ein mit einer roten Schleife und Geschenkpapier verpacktes BH-Set morgen für euch unter Weihnachtsbaum? Dann freut euch, Kinder und tragt, was euch gegeben. Schöner kann Weihnachten für euch und euren Partner nicht werden. Denn nichts macht ihm oder ihr mehr Freude, als wenn ihr in das sexy Schmuckstück schlüpft, für das er oder sie sich stundenlang durch ein mit Menschen überquellende Unterwäscheabteilung gequetscht hat. Oder eine weitere schöne Vorstellung: ein verführerischer Weihnachtsengel steigt vom Himmel in euer Wohnzimmer herab und betört den anderen mit seinen Reizen. Das sind nur einige von vielen Möglichkeiten, die ihr nutzen könnt, um dieses Weihnachtsfest zum Schönsten seit langem zu machen. Das wollte ich euch noch auf den Weg geben, bevor ich mich selbst in die wohlverdiente Weihnachtszeit verabschiede. Natürlich liegen meine eigenen Weihnachtsdessous schon greifbar im Schrank und ich freue mich auf den Augenblick, wo ich meinem Liebsten diese vorführen kann. Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass er meinen Blog nicht liest… 😉

Ich wünsche meinen Leserinnen frohe und gesegnete Weihnachten!

Eure Bikini-Dessous-Fashionista

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite