Deutschlands Seeufer und Strände sind voll von Frauen, die zielsicher die scheußlichste Bademode tragen. Paare schlafen nachts in ihren Betten, ohne sich mit sinnlichen Dessous verführt zu haben.

Blog mit Bade- und Dessous-Mode – bezahlbar, direkt, persönlich

Das nervt. Das soll dieser Blog ändern. Ich werde das Internet durchforsten, nach neuer Bademode und Unterwäsche aus aller Welt, um euch eine Auswahl an die Hand zu geben. Dabei ist mir wichtig, euch nicht nur den Mund wässrig zu machen, sondern euch auch zu zeigen, wo ihr die hübschen Teilchen kaufen können. Mein Blog soll euch Bilder mit der schönsten neuen Bademode und Nachtwäsche aus dem In- und Ausland zu zeigen. Über eine direkte Verlinkung kommt ihr direkt in den Shops an, wo ihr eure Lieblingsteile sofort online kaufen könnt.

Mit meinen Tipps zur Beach and Bed Beauty

Dabei achte ich besonders auf euren Geldbeutel, es ist nicht mein Ziel, euch unbezahlbare Mode zu präsentieren. Außerdem möchte ich euch mit Ratschlägen zu Kosmetik, Ernährung und Sport zur Seite stehen, wie ihr euch als Beach and Bed Beauty präsentiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite